Unser Fachberater ist gerne für Sie da:

Telefon:06257 99887-0
E-Mail:info(at)stbs-bausysteme.de

STBS BAUSYSTEME GMBH & CO. KG

Das Unternehmen mit einem der sichersten und innovativsten Produktsysteme im Marktsegment

Den Grundstein für die innovativen Entwicklungen der STBS Bausysteme legte Unternehmensgründer Sandro Thronicke im Jahr 2012.

Als Fliesenlegermeister seit 1999, konnte er eine Vielzahl von Erfahrungen auf Baustellen vor Ort sowie in der herstellenden Industrie erlangen.

So war er in zahlreichen Führungspositionen tätig wie z.B. als Anwendungstechniker bei der Firma DEITERMANN, als Produktmanager bei der Firma OTTO CHEMIE, als Leiter Produktentwicklung bei der Firma BLANKE und als Technischer Leiter sowie Prokurist bei der Firma GUTJAHR Systemtechnik. Weiterführende Erfahrungen konnte Herr Thronicke mit seinem eigenen Sachverständigenbüro gewinnen, welches er seit 2006 betreibt.

Zahlreiche Erfindungen konnte Sandro Thronicke in den letzten Jahren im Fliesenzubehörbereich über die oben genannten Firmen anmelden, welche heute mit großem Erfolg im Markt vertrieben werden.

Als öffentlich bestellter Sachverständiger ist er im stetigen Austausch mit seinen Kollegen sowie Anwendern, um immer nah am „Ball“ zu bleiben. Stetige Weiterbildungen in Raesfeld oder beim Fliesen- und Natursteinfachverband gehören dazu.

Sehen Sie hier unsere Firmenvorstellung im Kurzvideo.

Produktvideo DimaMat® VDB 500-SK

| Aktuelles

Aktuelles Produktvideo unseres innovativen Dicht- und Entkopplungssystems DimaMat® VDB 500-SK.

Aktueller Preiskatalog STBS Bausysteme 2022-2

Der aktuelle Preiskatalog 2022-2
Laden Sie sich diesen schnell und einfach runter...

Download PDF

STBS-Newsletter

Produktneuheiten, Verlegetipps, 

und mehr.

hier anmelden